News

Erste Niederlade nach Monaten!

01.09.2015 | Fußballsenioren

Leider musste die Mannschaft von Trainer Ljoki die erste Niederlage nach Monaten hinnehmen.

Bei einem Wetter von 32 Grad mussten sich beide Mannschaften ziemlich zusammen reißen und kämpfen.

Beide Teams  kamen gut ins Spiel, direkt in der 5 Min. hatten die Jungs aus Bürrig durch eine Ecke die Möglichkeit in Führung zu gehen.

Der Torwart von SC Dünnwald parierte souverän den Schuss aus 10 Metern.

Inder 7 Min. ging der SC Dünnwald mit 1:0 in Führung.

Die Zuschauer bekamen bei so einem Wetter ein gutes Spiel von beiden Seiten zu sehen.

Bis zur Halbzeit passierten dann keine Tore mehr.

Inder 52 Min. baute der SC Dünnwald ihre Führung aus 2:0.

Direkt 3 min. später in der 55 Min. kam das lang erwartete  Anschlusstreffer von Matthias Cyron ( Vorlage Franz Josef Schmidt ). 2:1.

Die Zuschauer sahen jetzt ein hitziges Spiel, dass leider auch durch das Wetter nur noch kämpferisch ging.

Leider gab es sehr viele Fehlentscheidungen durch den Schiedsrichter.

Beide Mannschaften hatten weiter hin gute Chancen.

Inder 85 Min. kam dann das 3:2 durch Florian Ruthenbeck  ( Vorlage Enrico Albanese ).

Endstand 3:2 für SC Dünnwald.

 

 

Zurück