News

Kreispokal Halbfinalspiel

Liebe Sportfreunde,

am Mittwochabend fand um 18:30 Uhr das Pokal-Halbfinalspiel der B-Junioren zwischen TuS 1887 Roland Bürrig und BW Köln auf der Heinrich-Lützenkirchen-Sportanlage statt. Vor ca. 200 Zuschauern ging in der 15. Minute  zunächst der Gast in Führung. Der Ausgleich zum 1:1 wurde aus einer Abseitsposition erzielt und daher nicht anerkannt. Mit diesem Ergbnis ging es in die  Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit erhöhte Bürrig den Druck und wurde dafür in der 58. Minute mit dem 1:1 Ausgleich belohnt. In der 64. Min. ging Bürrig dann mit 2:1 in Führung. Bürrig erzielte in der 75. Min. das 3:1 und sicherte sich somit den Einzug ins Finale.

Es war 80 Minuten lang ein sehr faires Spiel, wozu auch das SR-Gespann durch eine sehr gute Leistung beitrug.

Herzlichen Dank auch an die Organisatoren und unsere Einlaufkinder. Es war ein gelungenes Fussballfest.

Das Finale gegen die Adler aus Delbrück wird am 13.05.23 auf der Anlage von SSV Vingst 05 ausgetragen.

Der Vorstand

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite